Arme Meghan Markle!

Prinz Harry: Fieses Enthüllungsbuch über Meghan Markle

09.04.2017 > 13:16

© GettyImages

Arme Meghan Markle!

Die hübsche Schauspielerin („Suits“) befindet sich durch ihre Beziehung zu Prinz Harry momentan noch mehr im Rampenlicht, als es zuvor eh schon der Fall war. Viele haben Interesse an dem Leben der 35-Jährigen und genau das könnte jetzt zum Problem werden.

 

Die Halbschwester der dunkelhaarigen Schönheit will ein Enthüllungsbuch schreiben und sich an dem Ruhm von Markle bereichern. „Das ist eine alte, eifersüchtige Frau, die alles dafür tut, die Situation auszunutzen, um Lügen für Geld und Ruhm zu verkaufen“, verrät eine Quelle gegenüber „E! News“.

Ein solches Buch könnte die Beziehung von Meghan und Prinz Harry sehr belasten, denn der Palast hält nicht viel von Skandalen und war gerade zu Beginn nicht sonderlich begeistert von der Partnerwahl des Rotschopfes. Bleibt zu hoffen, dass Samantha sich keine Lügen über ihre Halbschwester ausdenkt und sie mit ihrem Wunsch nach Ruhm in eine unangenehme Lage bringt.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion