Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Das erste Baby ist schon unterwegs!"

InTouch Redaktion

Party im Garten des Buckingham Palastes, nur wenige Tage nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Was auffiel: Die frisch ernannte Herzogin von Sussex hatte dort unglaublich viel mit Schwiegervater Prinz Charles und dessen Frau Camilla zu tuscheln und zu lachen. Offensichtlich gab es ein süßes Geheimnis zu lüften, das Meghan und Harry schnellstens dem engen Familienkreis kundtun wollten. Die sensationelle Nachricht, die nun auch eine enge Freundin von Herzogin Meghan trotz Schweigepflicht herausposaunte: Das erste Baby ist schon unterwegs!

 

Schon beim Jawort war alles klar

Bereits bei der Trauung am 19. Mai sorgte ein ganz kurzer Moment für erste Spekulationen: Als der Dekan von Windsor bei der Begrüßung der Gemeinde über die Ehe als "Basis für das Familienleben, in dem Kinder geboren und aufgezogen werden" sprach, drehte sich Harry zu seiner Meghan und schenkte ihr ein heimliches, unglaublich liebevolles und glückliches Lächeln. Als habe er zu diesem Zeitpunkt längst gewusste, dass er bald Vater wird. Meghans Freundin bestätigte auch, dass die einstige Schauspielerin schon seit geraumer Zeit nicht mehr verhüten würde - schließlich ist sie 36 Jahre als und weiß, dass es mit einer Schwangerschaft meist nicht auf Knopfdruck klappt.

Auf der Hochzeit von Harry und Meghan wurde viel gelacht
 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Baby-Glück nach der Traumhochzeit!

 

Das Brautkleid wurde umgenäht

Doch dann ging wohl doch alles schneller als geplant: Meghan wude immer häufiger schlecht - und plötzlich passte angeblich auch das Brautkleid nicht mehr richtig. Es musste wohl kurz vor dem Jawort noch umgenäht werden...

Prinz Charles und Herzogin Camilla scheint es nicht zu stören, dass das neue Enkelchen schon vor der Hochzeit gezeugt wurde. Im Gegenteil! Sie wirken im Garten des Buckingham Palastes genauso glücklich wie Meghan. Harry hingegen scheint schon jetzt ganz nervös vor Sorge zu sein und versucht, seiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Einfach süß!