intouch wird geladen...

Prinz Harry: Jetzt kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht!

Oh je! So hat sich das Prinz Harry sicherlich nicht vorgestellt...

Prinz Harry
Getty Images

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Eigentlich wollten sie nach ihrem Austritt aus dem Königshaus ein neues Leben beginnen. Doch wie nun enthüllt wurde, soll sich Prinz Harry in seiner neuen Heimat Los Angeles überhaupt nicht wohl fühlen...

Prinz Harry und Meghan zogen sich zurück

Nachdem bekannt wurde, dass Meghan und Harry aus dem Königshaus austreten, machte ziemlich schnell die Meldung die Runde, dass die beiden in Los Angeles ein neuen Lebensabschnitt mit Baby Archie beginnen wollen. Meghan wollte in ihre neue Heimat zurück kehren, um dort auch wieder als Schauspielerin zu arbeiten. Doch obwohl Harry immer wieder probiert, seine Frau zu unterstützen, soll er unter einem enorm schlechten Gewissen leiden...

Harry geht es nicht gut

Wie "thesun.co.uk" unter Berufung auf das Buch "Royals At War: The Inside Story of Harry and Meghan’s Shocking Split With the House of Windsor" berichtet, soll es Harry seit seinem Umzug nach Los Angeles überhaupt nicht gut gehen. Der Grund: Harry soll unter enormen Gewissensbissen leiden, dass er seine Familie und Heimat verlassen hat. So soll er "überwältigt von Schuldgefühlen sein". Oh je! Ob sich die Stimmung von Harry wohl bald wieder bessern wird? Wir können gespant sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';