intouch wird geladen...

Prinz Harry: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Ist das der wahre Grund von Prinz Harry gewesen, um aus dem Königshaus auszutreten?

Warum trat Harry wirklich aus dem Königshaus aus? Seit dem der Prinz und seine Frau Meghan keine Mitglieder mehr der britischen Krone sind, wird immer wieder darüber spekuliert, warum die beiden wirklich der royalen Familie den Rücken zu wendeten. Viele waren der Meinung, dass vor allem Meghan den "Megxit" voran getrieben haben soll, weil sie sich mit ihren königlichen Pflichten überfordert fühlte. Doch wie nun berichtet wird, soll Harry den Entschluss gefasst haben, das Königshaus zu verlassen...

Harry wollte weg

Wie nun Royal-Expertin Penny Junor im "Mirror-Magazin" berichtet, sollen die familiären Verhältnisse bei den Royals, Harry dazu bewogen haben, das Königshaus zu verlassen. Auf Grund der bewegten Vergangenheit seiner Mutter, soll Harry einfach nicht wissen, wie ein intaktes Familienleben funktioniert. So erklärt die Expertin: "Ich denke, es gibt ein Element in der Geschichte, das sich wiederholt." Autsch! Was Prinz Harry über diese Worte denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab er dazu noch kein Statement ab...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';