Prinz Harry: Mama Diana (†36) spielt bei seiner Hochzeit eine große Rolle

InTouch Redaktion

Am 19. Mai werden Prinz Harry und Meghan Markle sich das Ja-Wort geben.

Prinz Harry hat Dianas Familie zur Hochzeit eingeladen
Foto: GettyImages

Etwa 600 Gäste haben eine der begehrten Einladungen erhalten.

Nun wurde bekannt, dass das Brautpaar die gesamte Familie von Harrys verstorbener Mutter Diana eingeladen hat. An seinem großen Tag möchte der Rotschopf die verstorbene Prinzessin so nah wie möglich bei sich haben. Das kann er durch die Anwesenheit der Hinterbliebenen nun tun!

Wie „Daily Mail“ berichtet, hat der 33-Jährige beispielsweise seinen Onkel, seine Tanten und Cousinen eingeladen. Der gesamte Teil seiner Familie, der seiner Mutter angehört, darf bei den Feierlichkeiten dabei sein. Was für eine rührende Geste!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken