Prinz Harry & Meghan Markle: Das ist der Trailer zum royalen Liebesfilm!

InTouch Redaktion
Werden Prinz Harry und Meghan Markle einen Ehevertrag unterschreiben?
Der Trailer zum Harry-Meghan-Film ist veröffentlicht
Foto: GettyImages

Darauf haben die Fans des britischen Königshauses gewartet!

Vor wenigen Wochen wurde es bekannt: Die hollywoodreife Romanze zwischen Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle soll verfilmt werden!

In "Harry und Meghan – The Royal Love Stor" sollen Fans des beliebten Pärchens die Liebesgeschichte zwischen dem Royal und der amerikanischen Beauty auf der Leinwand verfolgen können - jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht!

Nachdem bereits bekannt war, dass Parisa Fitz-Henley und Murray Fraser die Rollen der bekannten Turteltauben übernehmen, bekamen die Fans jetzt einen ersten Vorgeschmack auf den Streifen der Produktionsfirma Lifetime - und der scheint auch ein paar heiße Szenen im Repertoire zu haben!

In dem kurzen Clip sieht man das optisch den Oroginalen sehr ähnliche Film-Pärchen knutschen, kuschel und zusammen im Bett liegen.

Der royale Liebesstreifen soll am 13. Mai, rund eine Woche vor der großen Hochzeit des Paares, im TV zu sehen sein.

Die Produktionsfirma hat dabei bereits reichlich Erfahrung in dem Genre: Schon zur Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate hatte Lifetime einen Film über deren Liebe produziert.