Prinz Harry & Meghan Markle: Der Hochzeitstermin ist offiziell!

InTouch Redaktion
Prinz Harry: Ein Baby mit Meghan Markle
Foto: Getty Images

Jetz ist es offiziell! Erst gestern gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt. Jetzt steht fest, wann die Traumhochzeit stattfindet!

 
 

Prinz Harry und Meghan Markle: Hochzeit im Mai

Bei Twitter verkündete der Kensington Palace jetzt den offiziellen Termin der Hochzeit. In einem Post heißt es: "Die Hochzeit von Prinz Harry und Ms. Meghan Markle wird in der St. George's Kapelle, Windsor Castle im Mai stattfinden." Außerdem wird erklärt, dass die Queen ihre Erlaubnis dazu gab.

Übrigens: Wer sich fragt, wer für die sicher atemberaubende Traumhochzeit aufkommt, bekommt auch eine Antwort: Die Royal Family höchstpersönlich.

Prinz Harry: Er und Meghan Markle sind verwandt!
 

Prinz Harry & Meghan Markle: Das Hochzeitsdatum steht fest!

 

 

Wird es der 6. oder der 13 Mai?

Schon gestern wurde gemunkelt, das die Hochzeit entwerder am 6. oder am 13. Mai stattfinden wird. Das wäre der gleiche Abstand zwischen der Verlobung un der Trauung, wie ihn damals Kate und William hatten - sollte die Hochzeit an einem Freitag stattfinden. An welche Tag die Hochzeit genau stattfindet, ist aber noch ein Geheimnis...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken