Prinz Harry & Meghan Markle: Elton John sang beim Hochzeitsempfang

InTouch Redaktion
Sir Elton John sang für Prinz Harry und Meghan Markle
Foto: Instagram/@kensingtonroyal

Beim Hochzeitsempfang erwartete die Gäste von Meghan Markle und Prinz Harry nicht nur leckere Häppchen und Getränke, sondern auch eine Performance der besonderen Art.

Harry bat Sir Elton John schon im Vorfeld darum, bei dem Empfang für ihn, seine Ehefrau und die Gäste zu singen. Der 71-Jährige kam der Bitte selbstverständlich nach und bescherte dem Paar, seinen Freunden und der anwesenden Familie eine schöne Zeit.

Elton John hat eine ganz besondere Beziehung zu den Royals, denn vor 21 Jahren sang er bereits auf der Beerdigung von Lady Diana. Harry gab anschließend zu, dass er währenddessen die größte Mühe hatte, seine Tränen zurückzuhalten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken