Prinz Harry & Meghan Markle: Flitterwochen-Geheimnis enthüllt!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeiten von Prinz Harry und Herzogin Meghan! Vor zehn Tagen gab sich das royale Ehepaar vor einem Millionen-Publikum das Jawort!

Meghan Markle: Ihr erster Auftritt als Herzogin! Diese Bilder begeistern alle!
Foto: Getty Images

Nun die nächsten Neuigkeiten! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, seht nun endlich das Flitterwochen-Ziel der beiden fest. Wohin geht die Reise?

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Traurige Nachrichten nach der Hochzeit!
 

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Drama um ihre Flitterwochen!

 

Prinz Harry und Meghan Markle: Dahin reisen sie in die Flitterwochen

Lange wurde sich zu dem Flitterwochenziel von Prinz Harry und Meghan Markle nicht geäußert. Nun die wundervolle Neuigkeit! Obwohl es eigentlich hieß, dass die beiden ihre Hochzeitsreise nach Afrika machen wollen, will "TMZ" nun erfahren haben, dass sich das royale Ehepaar für Kanada entschieden hat. Natürlich nicht für ein gewöhnliches Reiseziel. Ihr Urlaubsdomizil ist wahrhaft königlich und kann auf eine lange Tradition zurückblicken!

 

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihr Flitterwochen-Ziel hat Tradition

Wie "TMZ" weiter berichtet, soll das Flitterwochen-Ziel von Prinz Harry und Meghan Markle auf eine lange Tradition zurückblicken. Die beiden wollen nämlich in die Fairmont Jasper Park Lodge in Alberta, welche bereits von Queen Elizabeth I. und König George sowie Queen Elizabeth II und Prinz Philip besucht wurde. Mal sehen, wann uns Prinz Harry und Herzogin Meghan mit den ersten Urlaubsschnappschüssen beglücken werden!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken