Prinz Harry & Meghan Markle: Generalprobe für die Hochzeit

InTouch Redaktion

Am Samstag werden Prinz Harry und Meghan Markle sich das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen laufen schon seit mehreren Wochen auf Hochtouren.

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren
Foto: Getty Images

Nicht nur das royale Paar selbst, sondern auch die Engländer können es kaum erwarten, die Hochzeit endlich hautnah zu erleben.

Wie der Kensington Palast nun über Twitter mitteilte, fand heute eine offizielle Generalprobe statt. Angehörige der Streitkräfte liefen und ritten dabei durch Windsor Town und probten den Ablauf für den großen Tag. 

Hunderte Schaulustige versammelten sich auf den Straßen und beobachteten das Geschehen von der Absperrung aus. Jeder wollte ganz nah dabei sein. Damit es nicht zu unerwünschten Zwischenfällen kommt, wurden die Proben allerdings von schwer bewaffneten Polizisten bewacht. Gegen das zukünftige Ehepaar gab es in der Vergangenheit schon einige ernstzunehmende Drohungen. Deshalb werden die Sicherheitskräfte auch am Tag der Hochzeit in höchster Alarmbereitschaft sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken