Prinz Harry & Meghan Markle: Neue Prüfung für ihre Liebe

InTouch Redaktion
Wird Meghan Markle den Test bestehen?
Wird Meghan Markle den Test bestehen?
Foto: GettyImages

Prinz Harry und Meghan Markle hatten wahrlich keinen einfachen Start. Die Beziehung dürfte für die 36-Jährige ziemlich aufregend sein, denn zu Beginn wusste sie nicht, ob das englische Königshaus sie überhaupt akzeptieren würde.

Nun steht plötzlich eine weitere Prüfung ihrer Liebe auf dem Plan. Als das Pärchen am 3. September bei Queen Elizabeth in Schottland war, um die Vermählung absegnen zu lassen, überraschte die 91-Jährige sie mit einer harten Bedingung. Bevor sie den Turteltäubchen grünes Licht für die Hochzeit gibt, möchte sie, dass Harry und Meghan bei einem öffentlichen Anlass erscheinen. Erst wenn die Schauspielerin diese Hürde meistert, darf sie ihren Rotschopf heiraten.

Keine leichte Aufgabe für die dunkelhaarige Schönheit, denn bei der Veranstaltung werden alle Augen auf sie gerichtet sein. Schon der kleinste Ausrutscher könnte dafür sorgen, dass die Königin es sich anders überlegt. Immerhin soll der Auftritt bei den Invictus Games in Toronto stattfinden – Meghans Wohnort. Ob der Heimvorteil die Sache wohl leichter für sie macht?