Folgt in fünf Jahren etwa schon die Scheidung von Prinz Harry und seiner Meghan?

Prinz Harry & Meghan Markle: Schock-News! Keine Chance für ihre Ehe!

14.01.2018 > 10:34

© GettyImages

Am 19. Mai wollen Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar treten. Der royale Rotschopf könnte kaum glücklicher sein, denn endlich hat er die Frau gefunden, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will.

Doch kurz vor der Hochzeit macht eine unglaubliche Nachricht die Runde. Die australische Wahrsagerin Kerrie Erwin behauptet, dass nach der Märchenhochzeit der wahre Albtraum folgen wird. Sie prophezeit, dass das Paar sich nach fünf gemeinsamen Ehejahren scheiden lassen wird. 2023 soll alles vorbei sein! Das Baby, das laut Erwin im Jahr 2019 zur Welt kommen wird, soll also ein Scheidungskind werden.

Sollte Meghan zustimmen, einen harten Ehevertrag zu unterschreiben, müsste sie ihr Kind vielleicht sogar in Großbritannien zurücklassen, damit es am Palast aufwachsen kann. Eine ziemlich düstere Vorhersage, die sich hoffentlich nicht bewahrheitet!

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion