Prinz Harry & Meghan Markle: Sie werden heiraten - das ist der Beweis

InTouch Redaktion
Treten Prinz Harry und Meghan Markle bald vor den Altar?
Foto: GettyImages

Mittlerweile können sie es kaum noch leugnen: Prinz Harry und Meghan Markle werden heiraten. Dass die Verlobung bald bevorsteht verrät jetzt nämlich ein PS-starkes Detail. Meghans neues Auto. 

Diese fährt jetzt nämlich einen "Volkswagen" - dieselbe Automarke wie die komplette royale Familie. Laut der englichen Medien ist das der bisher "größte Hinweis" auf die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle.

Prinz Harry will seine Meghan unbedingt heiraten
 

Prinz Harry & Meghan Markle: Heimliche Hochzeit?

Gesehen wurde die Schauspielerin in dem Wagen, als sie durch London chauffiert wurde. Es ist etwas ganz besonderes, dass Meghan einen Volkswagen bekommen hat. Denn: Die Royals haben einen Vertrag mit dem Autohersteller, bekommen einen Rabatt auf die Autos der Marke.

Es ist immer das gleiche Schema: Auch kurz bevor Harrys Bruder, Prinz William, sich mit Herzogin Kate verlobte, wurde diese in einem "VW" gesichtet. Den Leasing-Vertrag ihres eigenen Wagens soll Meghan Markle in Kanada sogar bereits gekündigt haben...