Prinz Harry & Meghan Markle: Trennung!

Prinz Harry & Meghan Markle: Trennung!

11.04.2017 > 13:41

© Getty Images

Sie sollte die EINE sein! Als Meghan Markle und Prinz Harry zusammen kamen, waren viele überrascht. Doch zwischen den beiden wurde es schnell ernst! Ihre Beziehung wurde nicht nur von dem Königshaus bestätigt (!), schnell machten auch Hochzeitsgerüchte die Runde. Doch nun ist alles aus!

 
 

Die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle ist geplatzt!

Nach nur einem halben Jahr ist Schluss zwischen Prinz Harry und der Schauspielerin, das berichtet nun die "Schöne Woche". Doch was ist passiert? Prinz Harry soll vor allem mit den Ex-Freunden des Hollywoodstars nicht klarkommen, denn die sind extrem präsent! Meghan schwärmte zum Beispiel ganz öffentlich in ihrem Blog von "Suits"-Star Cory Vitiello und der jährlichen Ostereiersuche. Worte, die Harry sicher mitten ins Herz treffen.

Arme Meghan Markle!

Prinz Harry: Fieses Enthüllungsbuch über Meghan Markle

 

Prinz Harry sucht eine Frau fürs Leben

Außerdem scheint Meghan Markle nie lange in einer Beziehung zu bleiben. Mehr als zwei Jahre hält sie es mit einem Mann nicht durch. Ihre Ehe mit Trevor Engelson hielt nur zwei Jahre, genauso wie die Beziehung zu einem Koch, mit dem sie vor Harry liiert war. Harry hingegen will eine Frau fürs Leben. Er ist bereit eine Familie zu gründen. Doch mit Meghan hat er offenbar keine Zukunft. Und auch ihre Schwester Samantha behauptet, Meghan sei eine Goldgräberin und würde den Prinzen nur ausnutzen!

Scheint als wäre der begehrteste Junggeselle der Welt nun wieder auf dem Markt...

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion