Prinz Harry & Meghan Markle: Weihnachtliche Märchenhochzeit

InTouch Redaktion

Prinz Harry und Meghan Markle hielten ihre Beziehung lange bedeckt. Bei den „Invictus Games“ in Toronto präsentierten sie sich nun erstmals als Liebespaar und strahlten dabei bis über beide Ohren.

Prinz Harry heiratet im Winter
Prinz Harry heiratet im Winter
Foto: GettyImages

Endlich müssen sie ihre Liebe nicht mehr verstecken und können ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Besonders interessant ist, dass ihr erster offizieller Auftritt laut Hofprotokoll eigentlich verboten gewesen wäre. Es ist üblich, dass sich ein Paar erst nach der Verlobung so intim in der Öffentlichkeit zeigen darf. Ein klares Indiz dafür, dass die beiden es wirklich ernst meinen!

Prinz Harry will seine Meghan unbedingt heiraten
 

Prinz Harry & Meghan Markle: Heimliche Hochzeit?

Ein Freund der Familie verriet außerdem, dass Harry bei Meghans Mutter Doria um die Hand der Schauspielerin angehalten habe. „Doria gab ihren Segen“, bestätigt er. Außerdem weiß er auch, dass sie sich eine Hochzeit zu Weihnachten wünscht. Somit dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Meghan und Harry sich noch in diesem Winter das Ja-Wort geben werden. Hach!