Prinz Harry & Meghan Markle: Will ihr Ex-Mann jetzt Profit aus ihr schlagen?

InTouch Redaktion
Prinz Harry & Meghan Markle: Will ihr Ex-Mann jetzt Profit aus ihr schlagen?
Prinz Harry und Meghan Markle schweben auf Wolke 7
Foto: Getty Images

Es ist wie im Märchen! US-Schauspielerin Meghan Markle hat von Prinz Harry einen romantischen Heiratsantrag bekommen und schon im kommenden Mai soll die riesige Traumhochzeit stattfinden. Es wird vermutlich DAS Event des Jahres 2018!

Für Meghan ist es allerdings nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar tritt. Sie war bereits von 2011 bis 2013 mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Angeblich soll ihm die royale Verlobung seiner Ex-Frau gehörig gegen den Strich gehen. Ob er sich jetzt im Nachhinein ärgert, dass es mit ihm und Meghan nicht funktioniert hat?

Er gönnt ihr angeblich ihr neues Liebesglück nicht

Jetzt hat er offenbar einen Weg gefunden, seinen Frust zu verarbeiten. Denn Gerüchten zufolge plant Trevor Meghans Geschichte in einer Serie zu verfilmen. Darin soll es um eine junge Amerikanerin gehen, die nach England zieht und einen Royal heiratet. Eventuell nutzt er dafür sogar noch weitere private Details aus Meghans Leben als Vorlage. Eine nette Geste oder eher Profitgier?