Prinz Harry & Meghan Markle: Witzig! So habt ihr die Hochzeit noch nie gesehen

InTouch Redaktion

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war DAS Event des Jahres. Wer am 19.

So habt ihr die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle noch nicht gesehen
Foto: GettyImages

Mai nicht live dabei sein konnte, schaute sich das Spektakel online oder über den Fernseher an. Während viele die Zeremonie romantisch fanden, gab es allerdings auch Zuschauer, die sie als „zu steif“ empfanden.

Um die Hochzeit etwas aufzulockern, haben die YouTube-Satiriker „Bad Lip Reading“ das Videomaterial durchgekämmt und daraus ihre ganz eigene (und viel witzigere!) Version erstellt. So wurden die Gespräche zwischen Prinz Harry, seinem Bruder und Meghan Markle neu synchronisiert. Auch der Pastor Michael Curry und der Chor mussten daran glauben!

"Ich hoffe, du verstehst, dass wir Marionetten sind", sagt Prinz William beispielsweise zu seinem Bruder. "Ich dachte, du hättest gesagt, wir hätten einen freien Willen", antwortet Harry. "Nein, habe ich nicht", versichert William. Urkomisch!

Schaut euch hier das Video an:

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken