Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich der Öffentlichkeit

Prinz Harry & Meghan Markle zeigen sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit

03.02.2017 > 21:43

© WENN.com

Wie lange haben wir darauf gewartet! Nachdem nun schon seit über einem halben Jahr bekannt ist, dass Prinz Harry mit ‚Suits’-Darstellerin Meghan Markle zusammen ist, warten die Fans sehnsüchtig darauf die zwei Turteltauben zusammen zu sehen. Doch bisher gelang noch kein einziges gemeinsames Foto von ihnen an die Öffentlichkeit. Nun haben sie es aber offenbar satt ihre Liebe weiterhin zu verstecken.

 

Meghan ist derzeit mal wieder bei Harry in London zu Besuch und da wollte es sich das Paar nicht nehmen lassen endlich mal schick zusammen auszugehen. Harry führte seine Freundin in ein angesagtes Restaurant aus und als sich die Paparazzi beim Verlassen des Lokals auf sie stürzten ergriff er ganz gentlemanlike ihre Hand. Dabei entstanden die ersten gemeinsamen Liebesfotos des weltberühmten Pärchens, die die britische Zeitung ‚Sun’ jetzt veröffentlicht.

Angeblich ist Meghans Besuch in London diesmal auch für eine längere Zeit geplant. Schon ganze fünf Wochen soll sie bei Harry im Kensington Palast wohnen. Da sie zurzeit nicht für die US-Serie ‚Suits’ in Toronto vor der Kamera stehen muss, hat sie alle Zeit der Welt, um ihr Liebesglück mit Harry zu genießen. Und daran lassen sie nun auch die ganze Welt teilhaben!

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion