Prinz Harry & Meghan: Wirbel um Glückwünsche an Prinz William

Neuer Ärger bei den Royals? Dieser Geburtstags-Post sorgt für Wirbel unter den Fans des Königshauses!

Prinz William hat keine Lust auf Herzogin Meghan!
Foto: GettyImages

Zu kalt für Geburtstagsglückwünsche?

Gestern war es soweit: Prinz William feierte seinen 37. Geburtstag!

Unter den zahlreichen Gratulanten konnten Fans auch Bruder Harry und dessen Ehefrau Meghan ausmachen - doch was das Paar zu sagen hatte, stieß bei so manchem Royals-Fan auf Unmut...

 

Geburtstagsgrüße an William: Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen für Verwunderung

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account richteten Herzogin Meghan und Prinz Harry ein paar Worte an das royale Geburtstagskind und gratulierten zu einem Foto von Prinz William:

"Herzlichen Glückwunsch an den Herzog von Cambridge!"

Eine herzliche Geste - die bei manchen Fans des Königshauses jedoch ganz anders ankam:

"So kalt und unpersönlich", kommentierte ein User verwundert, "Dieser Geburtstagsgruß ist nicht sehr nett", schließt sich auch ein anderer an.

Es scheint, als würden so manche Anhänger des Königshauses in dem Geburtstagspost neuen Zündstoff rund um den vermeintlichen Streit der Royals-Ehepaare erkennen...