Prinz Harry & Prinz William: Mega-Lacher am Altar

InTouch Redaktion
Prinz William hatte während der Hochzeit ein kleines Geheimnis
Foto: GettyImages

Bevor Prinz Harry seiner Meghan am 19. Mai das Ja-Wort gab, war er sichtlich aufgeregt. Immer wieder blickte er nervös und mit rotem Kopf durch die Gegend.

Um seinem Bruder die Anspannung zu nehmen, verwickelte Prinz William ihn in ein kleines Schwätzchen. Dabei fragte Harry seinen Trauzeugen, wie es ihm gehe. „Meine Hose ist zu eng“, gestand William grinsend und konnte dem aufgeregten Bräutigam dadurch ein breites Grinsen entlocken.

Auch Harry war nach der Zeremonie zu Scherzen aufgelegt. Wie „Mirror“ berichtet, soll er Meghan während der Kutschfahrt durch Windsor „Ich brauche jetzt einen Drink“ zugeflüstert haben. Den hat sich der 33-Jährige nach der ganzen Aufregung aber auch wirklich verdient!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken