Prinz Harry: Rührende Worte! Er spricht über sein ungeborenes Kind

Prinz Harry ist sich seiner Verantwortung als Vater bewusst. Das machte er jetzt bei einem öffentlichen Auftritt in London deutlich.

Prinz Harry spricht über seine Verantwortung als werdender Vater
Foto: GettyImages

Prinz Harry und Meghan Markle können es kaum erwarten! In wenigen Wochen wird das Paar sein erstes gemeinsames Kind in den Armen halten. Da ist die Aufregung natürlich groß!

Allerdings ist den beiden auch bewusst, dass sich ihr Leben grundlegend verändern wird. Sie werden die Verantwortung für ihr kleines Baby tragen und wollen keine Fehler machen. Besonders Harry weiß, dass die Rolle als Papa nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

 
 

Prinz Harry spricht über seine Verantwortung als Vater

„Als jemand, der im Begriff ist, Vater zu werden, bin ich mir unserer gemeinsamen Verantwortung bewusst, diese Welt widerstandsfähiger, und ihre Bewohner verantwortungsbewusster für die nächste Generation zu machen“, erklärte Jugendbotschafter Harry am 30. Januar bei einem Termin in London.

Der werdende Vater ist fest entschlossen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Nicht nur für seinen Sprössling, sondern auch für alle anderen Menschen.