Prinz Harry: Schock-Enthüllung! ER soll sein heimlicher Vater sein!

Obwohl er offiziell der Nachkomme von Prinz Charles (69) ist, gibt es immer wieder Gerüchte um die Abstammung von Prinz Harry (33). Lange Zeit hielt man Rittmeister James Hewitt (59) für seinen wahren Erzeuger, was der bis heute hartnäckig abstreitet.

Prinz Harry: Unehelicher Sohn aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Jetzt sind verräterische Fotos aufgetaucht, die einen ganz anderen Verdacht schüren: Ist Mark Dyer (51) der heimliche Vater von Lady Dianas († 36) jüngstem Sohn?

Prinz Harry Mark Dyer
Die Ähnlichkeit zwischen Harry und Mark Dyer ist erstaunlich

Es ist schon erstaunlich. Die roten Haare und gleichen Augenbrauen, das verschmitzte Lachen … Die zwei sehen sich verblüffend ähnlich! Aber wer ist dieser Mark? Bis Mitte der 90er war er Offizier bei der Walliser Garde. Charles verpflichtete ihn als Stallmeister. Nach Dianas tragischem Unfalltod 1997 übernahm er zusammen mit der Nanny auch immer mehr väterliche Aufgaben. Vor allem für Harry wurde er zu einer sehr wichtigen Bezugsperson. So brachte er ihm zum Beispiel typische Männersachen wie Klettern oder den Umgang mit Waffen bei. Die beiden haben viel gemeinsam: den Humor, Polo-Sport, ein Bierchen zischen … Kneipen-Besitzer Mark ist einer der besten Freunde des Thronfolgers.

Meghan Markle: Das Familiendrama droht vor der Hochzeit zu eskalieren!
 

Meghan Markle & Prinz Harry: Das Familiendrama droht vor der Hochzeit zu eskalieren!

Doch könnte Marko, wie er oft genannt wird, wirklich sein leiblicher Vater sein? Wenn man sich die zwei so anschaut, ist das gut möglich. Aber das ist nicht entscheidend: Mark Dyer gilt auf jeden Fall als Harrys Zieh-Papa.