intouch wird geladen...

Prinz Harry: Schock-Entscheidung! Er kehrt Meghan den Rücken

Prinz Harry plant offenbar eine sensationelle Rückkehr nach England – allerdings ohne Herzogin Meghan...

Prinz Harry Herzogin Meghan
(1/3) Getty Images
Prinz Harry Herzogin Meghan
(2/3) Getty Images
Prinz Harry Herzogin Meghan
(3/3) Getty Images

Die eigene Herkunft und die Werte, die man mitbekommen hat, prägen einen mehr, als einem manchmal lieb ist. Diese Erfahrung macht wohl auch gerade Prinz Harry. So richtig scheint er sich mit dem kalifornischen Lebensstil nicht anfreunden zu können. Die traurige Folge: Der Prinz hat großes Heimweh nach England und bereitet eine sensationelle Rückkehr vor – und das offenbar ohne seine Meghan (39)!

„Ich plane auf jeden Fall zurückzukommen. Ich wäre schon da gewesen, wenn es Covid nicht gegeben hätte“, verriet er jetzt in einer Video-Konferenz anlässlich des 125. Geburtstags der Rugby-Liga, die er als Schirmherr vertritt. Auffällig: Der Royal spricht nur von sich, nicht etwa von „wir“.

Lässt Prinz Harry Meghan in den USA zurück?

Tief in seinem Innern steckt offenbar eine unstillbare Sehnsucht nach seiner Familie, seinen Wurzeln. Nun musste Harry auch noch schweren Herzens das Charity-Polo-Turnier Ende September absagen. Bereits seit 15 Jahren treten bei diesem Event er und sein Bruder in verschiedenen Teams gegeneinander an. Auch William (38) ist sicher traurig darüber, dass Harry notgedrungen mit ihrer liebgewonnenen Tradition brechen musste.

Nächstes Jahr aber stehen einige wichtige Termine an, bei denen Harry nicht fehlen darf. Die Queen feiert ihren 95. Geburtstag, und am 1. Juli wäre seine geliebte Mama Diana 60 Jahre alt geworden. An ihrem Geburtstag soll ihr zu Ehren eine Statue im Garten des Kensington-Palasts errichtet werden.

Und Meghan? Sie gestand kürzlich: „Es ist so schön, wieder zu Hause zu sein – aus so vielen Gründen.“ Es macht also ganz den Eindruck, als wolle sie ihre Heimat Kalifornien nicht so schnell wieder verlassen. Schade nur, dass der kleine Archie (1) seine große Familie in England nicht richtig kennenlernen darf!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';