Prinz Harry: Schock vor der Hochzeit! Die Wahrheit kommt ans Licht!

InTouch Redaktion
Prinz Harry ist im Baby-Fieber
Foto: GettyImages

Der große Tag rückt näher: In zwei Wochen feiern Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) Traum-Hochzeit. Doch das Fest sorgt für einen Schock bei der Königsfamilie: Denn jetzt kommt die Wahrheit über Harrys echten Vater ans Licht!

Wird nach über 30 Jahren eines der größten Geheimnisse der britischen Monarchie gelüftet? Bis heute gibt es immer wieder Spekulationen um Prinz Harrys wahre Herkunft – das hat nun ein Ende. Denn bevor Harry am 19. Mai von seinem Bruder William (35) zum Altar geleitet wird, um Meghan das Ja-Wort zu geben, müssen sie ihre Hochzeit amtlich besiegeln lassen. „Dazu verlangt das Standesamt von Westminster einen Abstammungsnachweis, etwa die Geburtsurkunde“, erklärt ein Hochzeitsplaner. Doch genau darin liegt im Fall von Queen-Enkel Harry jede Menge Sprengstoff – es geht schließlich um den Namen seines echten Vaters!

 

Wer ist Prinz Harrys wahrer Vater?

Offiziell ist das ja Prinz Charles (69). Doch das zweifeln viele an. Diana († 36) hatte sich wegen der zerrütteten Ehe in Affären geflüchtet. So wird immer wieder ihr Reitlehrer James Hewitt (60) als möglicher Erzeuger von Harry ins Spiel gebracht. Aber auch Mark Dyer (52), ein hochgewachsener rothaariger Hüne, der von Anfang an an Harrys Seite war und heute noch einer seiner engsten Vertrauten ist. Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.

Prinz Harry & Meghan Markle: Privates Detail vor der Hochzeit enthüllt!
 

Meghan Markle & Prinz Harry: Familien-Drama kurz vor der Hochzeit!

Diana selbst wollte die Wahrheit über Harrys Vater schon kurz nach der Geburt öffentlich machen, fürchtete aber den Zorn der Queen (92) – und schwieg. Auch in ihren über 30 Tagebüchern soll sie konkrete Hinweise vermerkt haben. Doch diese Aufzeichnungen sind seit vielen Jahren verschollen. Angeblich waren sie im Besitz einer guten Freundin der Prinzessin, welche die Kladden nach Dianas Tod verbrannt hat.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken