intouch wird geladen...

Prinz Harry: Sein großer Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase!

Oh je! So hatte sich das Prinz Harry sicherlich nicht vorgestellt...

Prinz Harry
Picture Alliance

Armer Prinz Harry! Eigentlich wollte der Prinz nach dem Austritt aus dem Königshaus in Los Angeles ein neues Leben beginnen. Doch wie es scheint, fühlt er sich in seiner neuen Heimat überhaupt nicht wohl...

Prinz Harry ist einsam

Obwohl es der größte Wunsch von Prinz Harry war, dass er und Meghan ein wenig Privatsphäre haben, soll sich der Prinz in Los Angeles verdammt einsam fühlen. So soll er nicht nur seine Freunde vermissen, auch seine Familie fehlt Harry in seinem Alltag enorm. Für den sonst so lebensfrohen Rotschopf alles andere als leicht! Doch damit nicht genug! Auch mit Meghan soll es aktuell überhaupt nicht mehr gut laufen...

Harry und Meghan geraten immer wieder aneinander

"Meghan hat ihn zum Veganer gemacht, daher fallen die Pfunde von ihm ab. Ihm fehlt jede Energie, und er kann sich zu nichts mehr aufraffen", heißt es nun durch einen Insider gegenüber "National Enquirer". Außerdem soll Meghan probieren, Harry zu manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. So will sie aus dem Queen Enkel einen waschechte Hollywood-Star machen: "Er bekommt von Meghans A-List-Freunden Tipps, wie er in Hollywood groß rauskommen kann", berichtet die Quelle weiter. Harry soll damit jedoch überhaupt nicht glücklich sein! Ob das wohl gut gehen kann? Wir können gespannt sein, wie es bei den beiden weiter geht...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';