Prinz Harry: Überraschende Baby-Enthüllung kurz vor der Geburt!

Wie süüüüß! Kurz vor der Geburt seines Babys überrascht Prinz Harry alle Royalisten nun mit einer niedlichen Baby-Überraschung! 

Prinz Harry spricht über seine Verantwortung als werdender Vater
Foto: GettyImages

Die Windsors sind im Baby-Fieber! In ein paar Wochen ist es endlich soweit und Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ihr erstes Baby! Doch vor ab nun die nächste Jubel-News!

Herzogin Kate: DIESER Look sorgt für Verwunderung!
 

Herzogin Kate: Schwanger? Diese Bilder sind eindeutig!

 

Prinz Harry geht in die Baby-Pause!

Wie nun durch "Daily Mail" berichtet wird, soll sich Prinz Harry dazu entschlossen haben, nach der Geburt seines Nachwuchses, eine Baby-Pause einzulegen. Er möchte dadurch genügend Zeit mit seiner Meghan und seinem süßen Spross verbringen. So erklärt eine Quelle: "Er muss keinen Vaterschaftsurlaub nehmen, weil er anders arbeitet als die meisten anderen, aber er denkt, dass er es als moderner Vater tun sollte." Was für niedliche Neuigkeiten! Doch Prinz Harry ist damit nicht der einzige Royal, der eine "Vater-Baby-Pause" einlegt...

 
 

Prinz William ist sein Vorbild

Auch Prinz William entschied sich nach der Geburt seines Nachwuchses dazu, eine Baby-Pause einzulegen. Harry will sich dies scheinbar zum Vorbild nehmen. Wie die Baby-Pause von Prinz Harry aussehen wird und inwieweit die Öffentlichkeit dabei auf ihn verzichten muss, ist noch nicht bekannt. Herzogin Meghan wird die gemeinsame Familienzeit jedoch sicherlich freuen...