intouch wird geladen...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Aus und vorbei! Die Anwälte sind bereits informiert!

Krass! Damit hat niemand gerechnet! Harry und Meghan ziehen nun einen radikalen Schlussstrich!

Prinz Harry
Getty Images

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Seit dem "Megxit" machen immer wieder neue Horror-Nachrichten um die beiden die Runde. So auch jetzt...

Meghan und Harry brechen erneut mit der Tradition

Seit ihrem Austritt aus dem Königshaus wollen Meghan und Harry ihr eigenes Ding durchziehen. So wollen sie nicht nur ihre eigenen Wohltätigkeitsorganisation "Archewell" gründen, sie wollen auch vollkommen unabhängig von der königlichen Familie sein. Ihr jüngster Schritt besiegelt dieses Vorhaben nun erneut. So wurde jetzt bekannt gegeben, dass sich Harry und Meghan von der Anwaltskanzlei "Harbottle & Lewis" trennen wollen, welche die Belange der königlichen Familie seit Jahrzehnten regelt...

Harry und Meghan ziehen einen Schlussstrich

Wie nun durch "Daily Mail" berichtet wird, sollen Harry und Meghan bereits erste Dokumente eingereicht haben, welche ihre Trennung von "Harbottle & Lewis" offiziell machen sollen. So heißt es durch einen Insider: "Die Wahl der Anwälte ist für den königlichen Haushalt von großer Bedeutung. Tyrell war ein nützlicher neutraler Verbindungsmann zwischen den Sussex' und dem Palast." Ebenfalls heißt es weiter: "Es sieht ganz danach aus, als hätten sie nicht die Absicht zu 'The Firm' zurückzukehren" Ob sich Meghan und Harry diesen Schritt wohl gut überlegt haben?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';