Prinz Harry & Herzogin Meghan: Die nächste Hiobsbotschaft!

Auch nach ihrem royalen Rücktritt nimmt der Hass auf Prinz Harry und Herzogin Meghan einfach nicht ab...

Prinz Harry und Herzogin Meghan
GettyImages

Prinz Harry und Herzogin Meghan kommen einfach nicht zur Ruhe. Seit ihrem royalen Rücktritt hoffen sie darauf, ein halbwegs normales Leben führen zu können. Doch immer wieder kommt ihnen etwas dazwischen. Mal sind es aufdringliche Fotografen, die nicht einmal davor zurückschrecken, mit dem Hubschrauber über ihr Anwesen zu fliegen. Ein anderes Mal ist es die britische Presse, die oftmals immer noch versucht, Meghan in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ärger für Harry und Meghan

Am vergangenen Montag sorgte das Paar mit einem Charity-Event für Aufsehen. Harry und Meghan besuchten ein Lernzentrum für Vorschüler, lasen ihnen etwas vor und pflanzten Blumen mit ihnen. Doch genau dieser Auftritt sorgt nun für Ärger bei vielen Eltern! Diese dürfen die Schule wegen der strengen Covid-19-Regeln derzeit nicht so problemlos betreten, wie das royale Paar.

Auf Twitter machen viele User ihrem Ärger nun Luft und werfen dem Prinzen und seiner Liebsten vor, eine Extrawurst bekommen zu haben. "Ich konnte nicht einmal die Hand meiner Tochter halten und sie letzte Woche in die Schule bringen (...). Diese beiden tauchen einfach auf und brechen die Regeln, wann immer sie Lust dazu haben?", feuert ein Nutzer. "Genau, ich kann meinem Kind gerade keinen Bleistift bringen. KEINE Besucher. Keine Ausnahmen", fügt ein anderer hinzu. Autsch! Das dürften Meg und Harry gar nicht gerne hören...

Ist Herzogin Meghan wieder schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';