intouch wird geladen...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ihr falsches Spiel ist aufgeflogen!

Oh je! Herzogin Meghan und Prinz Harry müssen sich nun dem nächsten Tiefschlag stellen...

Meghan und Harry
GettyImages

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden eigentlich in Los Angeles ein Leben fern ab des Medienrummels führen wollen, reißen die Negativ-Schlagzeilen um die beiden einfach nicht ab...

Herzogin Meghan und Prinz Harry distanzieren sich von der Krone

Seit ihrem Austritt aus dem Königshaus haben Harry und Meghan komplett neue Wege eingeschlagen. So haben sie nicht nur eine Reihe von Zusammenarbeiten mit Kate und William beendet, auch ihre königlichen Titel haben die beiden mittlerweile abgelegt. Wie vor einigen Wochen bekannt wurde, wollen Harry und Meghan demnächst mit ihrer Organisation "Archewell" starten und ihre eigenen Projekte realisieren. Um so verwunderlicher somit die Tatsache, dass sie via Instagram immer noch als "Sussex Royal" vertreten sind. Doch wie nun enthüllt wurde, soll dahinter eine clevere PR-Strategie stecken...

Harry und Meghan wollen ihre Bekanntheit ausnutzen

Wie nun PR-Experte Phil Pallen gegenüber "Femail" berichtet, wollen Meghan und Harry ihren alten Instagram-Account dazu benutzen, um weiterhin eine enorme Reichweite zu besitzen. Wie Phil erklärt, denkt er, dass Meghan und Harry ihren Account nach dem Start ihrer Arbeit für "Arcehwell" dementsprechend umwandeln wollen: "Wenn Harry und Meghan noch die Berechtigung für den Instagram-Account haben, vermute ich, dass Harry und Meghan den Sussex Royal-Account zu Archewell umwandeln, wenn die Organisation bereit ist, öffentlich enthüllt zu werden." Autsch! Was wohl die Queen von diesem vorhaben hält? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';