Prinz Harry & Herzogin Meghan: Mega-Zoff! Jetzt packen die Nachbarn aus

Als wären die vergangenen Monate noch nicht anstrengend genug gewesen, wird es für Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt sogar noch schlimmer...

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images

Eigentlich war der Plan perfekt. Nach ihrem royalen Rücktritt packten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Koffer und suchten sich eine neue Bleibe - weit entfernt von der britischen Klatsch-Presse. In ihrer riesigen Villa haben sie alles, was das Herz begehrt und können ihren Sohn Archie in Ruhe aufwachsen sehen. Doch leider ziehen erneut dunkle Wolken über ihrem Glück auf...

Die Nachbarn sind genervt

Im Promi-Rückzugsort Montecito war bisher immer ruhig. Aber seit Harry und Meghan dort wohnen, sind die Anwohner genervt. Der Grund: Immer wieder versuchen Fotografen, einen Blick auf das Anwesen zu werfen. Sie lauern vor der Villa und dem Einkaufszentrum, das ganz in der Nähe liegt. Wie TMZ unter Berufung auf die Anwohner berichtet, brettern sogar mehrmals täglich Hubschrauber über das Örtchen. Eine schwere Geduldsprobe für die Nachbarn!

Viele vermuten, dass sich die Lage sogar verschlimmern könnte, sobald die Corona-Maßnahmen gelockert werden. Denn Harry und Meghan ziehen massenweise Touristen an! Von Ruhe und Privatsphäre ist schon lange keine Spur mehr. So machen sich der Prinz und seine Liebste in ihrer neuen Heimat nun wirklich nicht beliebt...

Ist Herzogin Meghan etwa wieder schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';