Prinz Harry und Herzogin Meghan: Pikante Sex-Enthüllung!

InTouch Redaktion

Oh, là, là! Solche intimen Einblicke bekommt man definitiv selten in ein Schlafzimmer eines Windsor-Mitgliedes!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Pikante Sex-Enthüllung!
Foto: Getty Images

Erst am vergangen Samstag begeisterten Herzogin Meghan und Prinz Harry die Briten mit ihrer absoluten Traumhochzeit! Nun die nächste Schlagzeile! In einer überraschenden Beichte erfahren alle royal-Fans nun pikante Details über Meghans und Harrys Sex-Leben!

Meghan Markle: Der Familienstreit geht in die nächste Runde!
 

Meghan Markle: Traurige Nachrichten für die Herzogin!

 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie wollen ein Baby!

Am vergangen Samstag gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan vor einem Millionen-Publikum das Jawort. Doch damit nicht genug! Während andere Paare nach der Hochzeit noch die Zweisamkeit genießen wollen, sollen Meghan und Prinz Harry schon jetzt an einem gemeinsamen Baby "arbeiten". Meghan soll dafür sogar schon lange vor ihrem großen Tag am Samstag sämtliche Verhütungsmittel abgesetzt haben, um in der Hochzeitsnacht in die Vollen zu gehen...

 

Prinz Harry und Meghan Markle: So verlief die Hochzeitsnacht

Wie nun ein Insider gegenüber "Hollywood Life" berichtet haben soll, sollen sich Meghan und Prinz Harry vor der Hochzeit darauf geeinigt haben, ihr Sex-Leben bis zur Ehe auf Eis zu legen. In der Hochzeitsnacht sollen sie dann umgehend damit gestartet haben, ihre Baby-Pläne in die Tat umzusetzen. Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Fakt ist jedenfalls: Alle royalen Fans werden bei einem Prinz Harry und Herzogin Meghan Baby definitiv aus dem Häuschen sein!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken