Prinz Harry & Herzogin Meghan: Unerwartete Rückkehr nach Angebot der Queen!

Na das ist mal eine Überraschung! Kehren Meghan und Harry nach einem Angebot der Queen zurück nach Großbritannien?

Meghan, Harry und die Queen
Getty Images

Aktuell weilen Meghan und Harry noch in Los Angeles, wo sie sich nach dem "Megxit" ein neues Leben aufbauen wollten. Doch wie nun berichtet wird, könnten sie schon bald ins Königreich zurückkehren...

Harry fühlt sich in Los Angeles nicht wohl

Obwohl Harry alles dafür gegeben hat, dass er und Meghan nach ihrem Austritt aus dem Königshaus in ein glückliches Leben starten, soll sich der Prinz in seiner neuen Heimat nicht wohl fühlen. Wie es heißt, soll Harry in Los Angeles verdammt einsam sein und seine Familie und Freunde im Königreich vermissen. So wurden auch bereits einige Stimmen laut, die behaupteten, dass Harry über eine Rückkehr in seine alte Heimat nachdenken soll. Für die Königin wäre dies jedenfalls kein Problem...

Die Queen macht Harry und Meghan ein Angebot

Wie nun "The Times" aus der Biografie von Harry und Meghan, "Finding Freedom", berichtet, soll die Queen ihrem Enkel versichert haben, dass er in Großbritannien immer willkommen ist. So heißt es: "Während sie beim Bratenessen saßen, machte die Königin Harry klar, dass sie ihn immer bei allem unterstützen würde, was er vorhatte." Die Quelle ergänzt weiter: "Obwohl Harry zu Beginn des Jahres bereits eine zwölfmonatige Probezeit versprochen wurde, war ihr Gespräch auch eine Erinnerung, dass sie immer willkommen sein werden, sollten er und Meghan jemals in ihre Rollen zurückkehren wollen." Ob Harry und Meghan wohl in den nächsten Monaten auf das Angebot der Königin zurückgreifen werden? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';