Prinz Harry & Meghan Markle: Bereit für ein Baby!

Prinz Harry und Meghan Markle: Das erste Pärchenfoto ist da!

15.12.2016 > 09:35

© Getty Images

Man hatte ihn schon fast als ewigen Single abgehakt, da kochten plötzlich binnen weniger Tag die Gerüchte so hoch, dass der Palast ein offizielles Statement herausgeben musste: Ja, Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle sind ein Paar!

Doch alles, was wir bislang von ihnen als Paar gesehen haben, war jenes Statement und einiges an Pärchenschmuck. Zusammen sah man sie noch nie. Bis jetzt! 

Denn die britischen Paparazzi konnten sie endlich erwischen. Gemeinsam gingen sie in London ins Apollo Theater. Dort schauten sie sich die Comedyshow "Peter Pan Goes Wrong" an. Ihr Ausflug war ungewöhnlich unspektakulär, dafür, dass es sich zum einen um den britischen Prinzen handelt und zum einen um eines der derzeit begehertesten Promipaar der Welt. Nur ein Bodyguard begleitete die beiden.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion