intouch wird geladen...

Prinz Harry: Unerwartete Baby-News!

Na das ist mal eine Überraschung! Prinz Harry ereilt nun eine unerwartete Baby-News!

Meghan und Harry
Getty Images

Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan wird es nicht ruhig. Während die beiden nach dem "Megxit" eigentlich ein ruhiges Leben führen wollten, ereilen sie immer wieder neue Nachrichten. So auch jetzt...

Prinz Harry und Meghan zogen sich zurück

Seit ihrem Austritt aus dem Königshaus wollten Meghan und Harry eigentlich ein Leben fern ab des Medienrummels führen. Nichtsdestotrotz erreichen die beiden immer neue Nachricht, aus Harrys alter Heimat Großbritannien. So auch jetzt! Wie nämlich nun berichtet wird, erwartet eine von Harrys verflossenen Liebschaften ein Baby!

Prinz Harry ereilt zuckersüße Baby-News

Wie nun Camilla Thorlow via Instagram verkündet, kann sie es kaum abwarten, dass ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt! Camilla und Harry hatten vor seiner Ehe mit Meghan eine kleine Liaison, die nach ein paar Dates jedoch wieder vorbei war. Camilla soll Harry damals abgeschossen haben, da es bei ihr einfach nicht gefunkt haben soll. Über die Baby-News wird sich Harry sicherlich dennoch freuen. Schließlich ist der Prinz dafür bekannt, dass er in Kinder absolut vernarrt ist! Ob Harry seiner Ex-Liebschaft wohl auch schon gratuliert hat?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';