Prinz Harry: Unerwartete Rückkehr nach England!

Unerwartete Neuigkeiten von Prinz Harry! Wie der Sohn von Prinz Charles nun berichtet, will er zurück nach England!

Harry und Meghan
Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Obwohl in der letzten Zeit immer wieder berichtet wurde, dass Prinz Harry vorerst nicht zurück nach Großbritannien reisen möchte, überrascht er alle Royalisten nun mit einer unerwarteten Beichte!

Hat Prinz Harry streit mit seiner Familie?

Seit dem Austritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus dem Königshaus machen immer neue Negativ-Schlagzeilen um die beiden die Runde. So wird regelmäßig behauptet, dass zwischen Harry und seiner Familie die Wogen des Streits immer tiefer werden sollen und Harry deswegen vorerst auch keine Reise ins Königreich plant! Doch jetzt die Überraschung...

Harry spricht über seine Rückkehr

Wie Harry nun berichtet, ist er schon jetzt dabei, eine Reise ins Königreich anzustreben. So soll er laut "Daily Mail" in einem Video-Call erklärt haben: "Ich plane auf jeden Fall zurückzukommen. Ich wäre schon da gewesen, wenn Covid es nicht vereitelt hätte." Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Angeblich möchte er möchte beim 25. Jubiläum der Rugby Liga, sowie beim Rugby League World Cup dabei sein. Die Events finden vom 23. Oktober bis 27. November 2021. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem Prinzen!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';