intouch wird geladen...

Prinz Harry unrasiert: So sexy ist er mit Bart

Dieser rote Vollbart ist royal! Prinz Harry hat seine Gesichtsbehaarung stehen gelassen und präsentierte sich zur weihnachtlichen Feier mit der Familie mit Bart.

Prinz Harry mit royalem Vollbart.
Prinz Harry mit royalem Vollbart. Getty Images

Und er sieht richtig gut aus! Während der Bart viele Männergesichter lächerlich aussehen lässt, ist bei Prinz Harry das Gegenteil der Fall. Den kleinen Bruder von Prinz William macht der Bart männlicher und erwachsener.

Seit Prinz Harry für "Walking with the Wounded" zum Südpol aufgebrochen ist, hat er sich nicht mehr rasiert. Bei den Minus 40 Grad war das wahrscheinlich eine gute Idee, damit die royalen Wangen nicht einfrieren.

Nach seiner Rückkehr hat Prinz Harry offenbar Gefallen an dem neuen Look gefunden. Außerdem sagte er, wie britische Medien berichten, der Bart sei "eine royale Tradition".

Die hatte allerdings einige Jahre Pause: 2008 war es, als Prinz William sich zu Weihnachten ebenfalls nicht rasiert hatte, nachdem er mit der Royal Navy in Barbados stationiert gewesen war.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';