Prinz Harry Margot Robbie

Prinz Harry: Was läuft da mit Margot Robbie?

05.08.2016 > 10:02

© Getty Images

Dass Prinz Harry (31) eine Schwäche für Blondinen hat, ist wirklich nicht mehr von der Hand zu weisen. Zuletzt turtelte der Royal mit Ellie Goulding - nun ist er offenbar schon an der nächsten blonden Schönheit dran. Die australische Schauspielerin Margot Robbie soll ihm den Kopf verdreht haben...

 

Die 26-Jährige gestand jetzt sogar in einem Interview, dass sie den britischen Prinzen durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt habe und: Sie schreiben sich seither die ganze Zeit Nachrichten!

"Er schreibt ziemlich schnell", verriet sie der Zeitschrift "Extra". "Im Gegensatz zu mir - ich schreibe vier Tage später zurück, manchmal Wochen später."

Dumm nur: Margot wohnt mit ihrem Freund Tom Ackerley in London zusammen. Offenbar bleibt für Harry nur noch Platz als guter Freund in ihrem Leben. Dann geht für Großbritanniens begehrtesten Junggesellen die Suche nach der richtigen Frau wohl weiter...

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion