Prinz Louis: So süß trägt er das alte Outfit von Onkel Harry

Royales Kleider-Recycling! Dieses süße Outfit von Prinz Louis trug damals schon Onkel Harry!

Prinz Louis: So süß trägt er das alte Outfit von Onkel Harry
Foto: Getty Images

Süßes Detail auf dem royalen Familienschnappschuss!

Am Wochenende feierte die britische Königsfamilie mit der Militärparade "Trooping the Colours" wieder den Geburtstag von Queen Elizabeth II. mit dem Rest der Nation.

Ganz traditionell erschienen die Royals dabei auch auf dem Balkon des Buckingham Palasts und bestaunten das Spektakel - ein niedliches Detail fiel den Fans dabei besonders in Auge!

Der klare Star auf dem Balkon: Prinz Louis im vererbten Outfit von Prinz Harry. Foto: Getty Images
 

Prinz Louis: Er stiehlt den Royals im alten Baby-Outfit von Prinz Harry die Show

Mit von der royalen Partie war in diesem Jahr auch Prinz Louis, der jüngste Sprössling von Herzogin Kate und Prinz William.

Voller Staunen beobachtete der kleine Royal auf dem Arm seiner Mama die Flieger-Show und unterhielt mit seinen Grimassen nicht nur die Königsfamilie.

Fans des Königshauses fiel ein besonders süßes Detail dabei gelich ins Auge: Der Baby-Prinz trug ein besticktes weißes Hemdchen mit blauer Hose - genau das Outfit, das sein Onkel Prinz Harry 1986 mit nicht mal zwei Jahren bei "Trooping the Colours" auf dem Arm seiner Tante Anne auf dem Balkon getragen hatte!

Was für eine besonders süße Familientradition!