intouch wird geladen...

Prinz Philip: Enthüllt! So geht es ihm wirklich!

Jetzt ist es raus! Pünktlich zu dem 99. Geburtstag von Prinz Philip gibt es nun ein Gesundheits-Update vom dem Monarchen!

Heute feiert Prinz Philip seinen 99. Geburtstag! Doch während in der letzten Zeit immer wieder darüber berichtet wurde, dass es dem Prinzen nicht gut gehen soll. Verschafft ein Foto von seinem Ehrentag nun Klarheit!

Der Palast teilt besonderen Schnappschuss

Pünktlich zum Geburtstag von Prinz Philip lassen es sich Kate und William nicht nehmen, dem Ehemann der Queen einen liebevollen Geburtstagsgruß via Instagram zu senden. Doch dabei teilen die beiden nicht nur ein paar Fotos aus ihrer Vergangenheit, sondern auch einen aktuellen Schnappschuss des Prinzen. Der Monarch posiert dabei neben der Queen und erfreut sich scheinbar blendender Gesundheit! Vor allem für die Fans der Krone eine absolute Sensation!

Die Royalisten sind begeistert

Wie unter dem Post deutlich wird, sind die Anhänger der Krone von dem aktuellen Schnappschuss des Monarchen absolut begeistert! So kommentieren sie: "Alles gute zum Geburtstag für ihre Majestät" sowie "Herzliche Glückwünsche an Prinz Philip! Was für ein wundervoller Tag!" Mehr Begeisterung geht definitiv nicht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';