Prinz Philip: Schockierende Fremdgeh-Vorwürfe!

InTouch Redaktion

Seit 1947 sind Queen Elizabeth und ihr Mann Prinz Philip nun verheiratet. Eine große Liebe, die über Jahrzehnte immer stärker wurde.

Prinz Philip: Schockierende Fremdgeh-Vorwürfe!
Foto: Getty Images

Doch jetzt erschüttern plötzlich wilde Fremdgeh-Gerüchte die ganze Welt: Ist Prinz Philip der Queen etwa untreu?

 

Prinz Philip: Heftige Vorwürfe! 

Ausgerechnet die Abgeordnete Emma Dent Coad haut jetzt das Unfassbare raus! Wie die britische Mirror berichtet, behauptete sie in einem Kongress ihrer Partei: "Die Königin möchte vielleicht zurücktreten, wenn ihr Seelenverwandter stirbt. Er ist ihr schon seit einigen Jahren untreu." Bitte was?

 

Zwar erklärte Emma Dent Coad später, dass es nur Spaß gewesen sei, doch wirklich lachen können die Briten über so einen Humor nicht. Denn die Abgeordnete lästerte nicht nur lautstark über die Queen und Prinz Philip. Auch Prinz Harry und Prinz William bekamen ihr Fett weg. 

 

Prinz William und Prinz Harry seien "nicht sonderlich helle"!

Emma Dent Coad findet nämlich, dass die Prinzen offenbar "nicht besonders helle" seien und Taugenichtse! Prinz Harry könne außerdem gar nicht Helikopter fliegen, er sei immer nur Co-Pilot. Seine Einsätze beweisen da allerdings etwas anderes....

Scheint, als wolle da jemand nur auf Kosten anderer für ein wenig Wirbel sorgen....