Rahim Aga Khan und Salwa Aga Khan

Prinz Rahim und Prinzessin Salwa Aga Khan erwarten ihr zweites Kind

11.10.2016 > 19:26

© getty

Prinz Karim Aga Khan, das religiöse Oberhaupt von weltweit 20 Millionen ismailitischen Nizarien hat die Geburt seines nächsten Enkelkindes verkündet.

"Es bereitet mir die größte Freude zu verkünden, dass Prinz Rahim und Prinzessin Salwa ihr zweites Kind erwarten. Diese wundervollen Neuigkeiten, welche ich mit Ihnen teilen darf, bringen immense Freude und Glückseligkeit für unsere Familie und die ganze ismailitische Gemeinschaft", verkündet er öffentlich auf der Homepage seiner Glaubensgemeinschaft.

Schon im letzten Jahr bekamen Prinz Rahim und seine Prinzessin Salwa im April ihren Sohn Prinz Irfan. Am 11. April kam er in Genf in der Schweiz zur Welt. Nur Zwei Jahre zuvor heiratete das Paar. Hinter Prinzessin Salwa Aga Khan verbirgt sich eigentlich das US-Model Kendra Spears, die mit der Hochzeit aber ihren Geburtsnamen ablegte.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion