Prinz William äußert sich zum Babynamen!

InTouch Redaktion

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Herzogin Kate brachte am 23.

April einen kleinen Prinzen zur Welt. Sie und Gatte Prinz William könnten nicht glücklicher über den neuen Familienzuwachs sein. Jetzt wartet die Welt nur noch auf den Namen des Babys...

Herzogin Kate, Prinz William
 

Herzogin Kate und Prinz William: Das erste Baby-Foto!

 

Prinz William: Das sagt er zum Babynamen

Als Herzogin Kate und Prinz William gestern das St. Mary's Hospital in London verließen, drängte sich natürlich die Presse um das erste süße Babyfoto zu bekommen. Und die Reporter wollten natürlich auch gleich den Babynamen wissen und hakten nach. Und sie bekamen tatsächlich eine Antwort von Prinz William. Doch die war leider sehr ernüchternd!

"Das werdet ihr noch früh genug erfahren", so der 35-Jährige. Die Welt muss sich also noch ein wenig gedulden!

 

Wird der kleine Prinz so heißen?

Schon seit Monaten gibt es wilde Spekulationen um den Babynamen. Ganz hoch im Kurs stehen die Albert, Arthur und auch Philip. Welchen Namen das Royal-Baby am Ende bekommen wird? Man draf gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken