Prinz William: Erstes Statement nach der Geburt!

InTouch Redaktion
Prinz William: Erstes Statement nach der Geburt!
Foto: Getty Images

Seit gestern sind die Briten im absoluten Baby-Fieber! Nachdem die Geburt des kleinen Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate bekannt gegeben wurde und die stolzen Eltern sich mit ihrem Baby der Öffentlichkeit präsentierten, kennen alle royal Fans nur noch ein Thema: Den jüngsten Windsor-Sprössling!

Das Prinz William und Herzogin Kate nach der Geburt noch mehr als glücklich sind, wird vor allem auf den ersten Schnappschüssen der Familie vor dem St. Mary's Hospital deutlich. Doch wie geht es dem Prinzen jetzt eigentlich als dreifach Papa? 

herzogin-kate-baby-name
 

Herzogin Kate: Royal-Baby-Name enthüllt!

 

Prinz William und Herzogin Kate: So geht es den beiden nach der Geburt

Trotz des Trubels, der gestern Abend vor dem St. Mary's Hospital herrschte, nutzte Prinz William die Möglichkeit, um mit der Öffentlichkeit sein Glück zu teilen. So berichtete er: "Wir sind sehr glücklich!" Ebenfalls fügte er schmunzelnd hinzu: "Jetzt haben wir dreifachen Grund uns zu Sorgen." Ehrliche Worte, die seine Vaterfreude ausdrücken! Doch eine Frage bleibt bis heute ungeklärt. Wie wird der kleine Prinz heißen?

 

Prinz William und Herzogin Kate: Baby-Name enthüllt?

Obwohl sich die royalen Eltern schon sieben Stunden nach der Geburt der Öffentlichkeit zeigten, bleibt der Name des kleinen Prinzen nach wie vor ein wohl gehütetes Geheimnis. Wann die beiden damit endlich an die Öffentlichkeit gehen? Wir können gespannt sein...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!