Prinz William: Fremd-Flirt! Hintergeht er Herzogin Kate?

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Herzogin Kate und Prinz William! Momentan befindet sich der britische Royal auf Auslandsreise im Nahen Osten, während die Herzogin zu Hause ihre wohlverdiente Baby-Pause genießt.

Prinz William lässt seine Kate eiskalt im Stich!
Prinz Williams und Herzogin Kates Ehe wird auf die Probe gestellt
Foto: Getty Images

So weit, so gut. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, soll eine bekannte Schönheit dem Prinzen auf seiner Reise verdächtig nah gekommen sein!

Ist Meghan Markle schon schwanger?
 

Herzogin Kate & Meghan Markle: Doppelte Baby-Freude

 

Herzogin Kate: Sie sitzt zu Hause, er jettet durch die Welt

Vor einigen Wochen gab Herzogin Kate bekannt, dass sie sich bis Oktober aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, will die Monarchin nun ihre Baby-Pause genießen - William hingegen muss weiterhin seinen royalen Verpflichtungen nachkommen. So auch jetzt. Der Monarch befindet sich nämlich momentan auf einer Reise durch den Nahen Osten. Eigentlich keine neue Situation für das royale Paar. Kate und William nahmen schon des Öfteren Termine getrennt voneinander wahr. Doch nun das Traurige! Wie es heißt, wurde der Prinz dabei gesichtet, wie er mit einem bekannten Topmodel flirtete!

 

Prinz William: Heißer Fremd-Flirt?

Wie nun berichtet wird, kam es am vergangen Dienstag bei einer Gartenparty zu einem Treffen zwischen Prinz William und Top-Model Bar Rafaeli. Die Ex von Leonardo DiCaprio und der Prinz sollen sich dabei angeregt unterhalten haben. Doch damit nicht genug! Wie es laut "Daily Mail" heißt, kam Bar aus dem Schwärmen über William gar nicht mehr raus. So soll das Model erläutert haben, Prinz William ist "der bestaussehende Prinz der Welt". Ebenfalls soll sie die Meinung vertreten haben: "Er ist wirklich sehr charmant und wie sein Bruder sehr gutaussehend." Ehrliche Worte, die ihre Sympathie gegenüber William zum Ausdruck bringen. Gedanken muss sich Herzogin Kate dadurch allerdings keine machen: Schließlich hat William nur Augen für sie...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken