Prinz William & Herzogin Kate: Auszeit aus einem süßen Grund!

Herzogin Kate und Prinz William haben sich plötzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was steckt dahinter?

Prinz William und Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Hinter Prinz William und Herzogin Kate liegen anstrengende Wochen. Ihr Terminkalender ist streng durchgeplant. Royale Termine und öffentliche Auftritte gehören zur Tagesordnung. Klar, dass die Familie bei so viel Alltagsstress oft zu kurz kommt. Doch jetzt haben sich eine kleine Auszeit gegönnt.

 

Quality Time mit den Kindern

Das amerikanische Magazin "People" berichtete, dass sich Kate und William die komplette Woche frei genommen haben, um endlich wieder etwas Zeit mit ihren drei Kindern zu verbringen. Wo genau es die Familie hin verschlagen hat, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnten sie ein paar entspannte Tage im Kensington Palace oder in Norfolk verbringen.

Prinz William & Herzogin Kate: Süßes Geheimnis enthüllt!
 

Prinz William & Herzogin Kate: Süßes Geheimnis enthüllt!

 

Die Royals gönnen sich kaum Verschnaufpausen

Die kleine Pause haben sich die fünf wirklich mehr als verdient. Der letzte Familienurlaub liegt schon eine Weile zurück. 2016 waren Kate und William mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte in Frankreich zum Skifahren. Der neun Monate alte Prinz Louis war damals noch nicht mal geboren. Wer weiß, vielleicht sind sie beim nächsten Urlaub ja schon zu sechst...