Prinz William & Herzogin Kate: Erste offizielle Fotos von Baby Louis veröffentlicht

InTouch Redaktion
Neue Fotos von Prinz Louis
Foto: GettyImages

Vor knapp zwei Wochen wurden Prinz William und Herzogin Kate erneut Eltern. Die 36-Jährige brachte den kleinen Prinz Louis auf die Welt.

Nun wurden die ersten offiziellen Fotos des Babys auf dem Instagram-Account der Royals veröffentlicht. Auf einem Foto gibt die stolze Schwester Charlotte ihrem kleinen Bruder sanft einen Kuss auf die Stirn. Ein zweites Bild zeigt Louis, wie er einen weißen Strampler trägt und auf einer weißen Decke liegt. Was für ein süßer Anblick!

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, diese beiden Fotografien von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu teilen“, steht außerdem unter dem Schnappschuss geschrieben, der von Kate höchstpersönlich gemacht wurde. „Der Herzog und die Herzogin möchten sich damit bei dem Volk für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt und zum Geburtstag von Charlotte bedanken!“