intouch wird geladen...

Prinz William: Jetzt ist mit Harry alles verloren!

Bittere Neuigkeiten von Prinz William! Der Sohn von Prinz Charles muss sich nun einem bitteren Eifersuchts-Drama stellen...

Prinz William
Getty Images

Bei den britischen Royals kehrt einfach keine Ruhe ein! Obwohl Meghan und Harry keine Mitglieder mehr der Krone sind, machen immer wieder eine Reihe von Negativ-Schlagzeilen um die beiden die Runde. So auch jetzt...

Harry und William haben Streit

Eigentlich galten Prinz Harry und Prinz William stets als unzertrennlich. Doch seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan hieß es des öfteren, dass zwischen den beiden Brüdern Eiszeit herrschen soll. Viele Royalisten sahen dabei vor allem Meghan als Unruhestifterin, die einen Keil zwischen die beiden Brüder treiben soll. Doch wie nun enthüllt wurde, soll es zwischen Harry und William schon viel länger brodeln...

Harry ist eifersüchtig

Wie nun "Daily Mail" berichtet, soll in der Biografie von Harry und Meghan, "Finding Freedom", geschildert werden, dass Harry schon sein ganzes Leben lang eifersüchtig auf William ist. Dabei soll er es nicht verstehen, dass er stets hinter seinem Bruder die zweite Geige spielt und auch Meghan stets hinter Kate stand. Nicht nur für alle Royalisten ein herber schlag! Auch William wird über diese Zeilen sichtlich erschüttert sein. Ob zwischen den beiden Brüdern wohl jemals wieder Harmonie herrscht?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';