intouch wird geladen...

Prinz William & Prinz Harry: Jetzt wird alles anders!

Unerwartete Wende im Brüder-Streit von Prinz Harry und Prinz William...

Prinz William & Prinz Harry
Prinz William & Prinz Harry GettyImages

Es wird nicht ruhig bei den Windsors! Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass zwischen Prinz Harry und Prinz William ein erbitterter Streit herrschen soll! Doch wie nun enthüllt wurde, könnte sich das Blatt nun bald wenden...

Prinz William und Prinz Harry haben keinen Kontakt mehr

Obwohl Prinz William und Prinz Harry stets ein super Verhältnis zueinander hatten, soll es seit Monaten zwischen den beiden ganz gewaltig kriseln! Grund dafür soll unter anderem die Tatsache sein, dass Prinz William einfach nicht mit Herzogin Meghan zurecht kommen soll. Auch der Austritt von Harry und Meghan aus dem Königshaus, soll erneut tiefe Wogen zwischen William und Harry geschlagen haben. Doch jetzt die Überraschung...

Nähern sich William und Harry wieder an?

Wie nun durch "Mail on Sunday" berichtet wird, soll Mark Dyer, ehemaliger Welsh Guards-Offizier, probieren, zwischen den beiden Brüdern zu vermitteln und soll dabei schon erste Erfolge erzielt haben, sodass sich Harry und William wohl schon wieder etwas angenähert haben sollen. Seit dem Tod von Lady Diana ist Mark Dyer wie ein Metro für William und Harry. Ob er es schaffen wird, dass es zwischen den beiden Brüdern wohl jemals wieder so ist wie früher? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';