intouch wird geladen...

Prinz William: Schlimmer Ausraster! So kennen wir ihn gar nicht!

Huch, was ist denn mit Prinz William los? Wie nun enthüllt wurde, soll der Mann von Herzogin Kate ziemlich oft ausgerastet sein...

Während Prinz William äußerlich stets we ein Ruhepol wirkt, soll es in ihm innerlich oft ganz anders aussehen. Wie nämlich nun Autor Robert Lacey in der "Daily Mail" berichtet, soll William als Kind und Jugendlicher oft extrem ausgerastet sein. Er soll dabei nicht nur seinen Vater Charles massiv angeschrien haben, sondern auch mit allen Mitteln probiert haben, seinen Kopf durchzusetzen. Sogar Herzogin Camilla soll solch einen Ausraster mitbekommen haben. Doch damit nicht genug...

Prinz William war sauer auf Charles

Wie der Autor weiter wissen will, soll sich die Wut von William hauptsächlich gegen Vater Charles gerichtet haben. Dabei war der Groll gegen ihn sogar so groß, dass er zum 20. Todestag von Prinzessin Diana öffentlich kein gutes Wort über ihn sagen sollte. Autsch! Definitiv bittere Neuigkeiten! Was Charles und William über diese Enthüllung denken, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerten sie sich nicht dazu...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';