Prinz William und Herzogin Kate: Erste Infos zum dritten Baby aufgetaucht!

Huch, das sind ja mal überraschende Neuigkeiten! Obwohl das Baby von Herzogin Kate und Prinz William erst im April zur Welt kommen wird, sind nun schon die ersten Infos ihres Sprösslings veröffentlicht wurden.

Prinz William und Herzogin Kate: Erste Infos zum dritten Baby aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Kein Wunder, dass alle Briten dadurch noch mehr im absoluten Baby-Fieber sind. 

Herzogin Kate und Prinz William
 

Kate und William: So bereiten sie sich auf Baby Nummer 3 vor

 

Die Windsors im Internet

Schon seit längerem sind die neusten Informationen über das englische Königshaus im Internet abrufbar. Auch auf Social-Media-Kanälen veröffentlichen die Windsors immer wieder Meldungen über die nächsten königlichen Anlässe. Doch damit nicht genug! Denn auch das Baby von Prinz William und Herzogin Kate hat bereits seine eigene Internetpräsenz. Dort können alle royalen Baby-Fans die neusten Entwicklungen zu dem Windsors-Sprössling erfahren.

 

Prinz William und Herzogin Kate: Ihr Baby ist bereits online

Obwohl das Baby von Herzogin Kate und Prinz William noch nicht auf der Welt ist, hat ihr Sprössling bereits seine eigene Homepage. Alle Royal-Fans können dabei unter "baby.uk/royal" die neusten Informationen zu dem Familienzuwachs abrufen. Momentan ist noch die Schwangerschaftsverkündung von Herzogin Kate die aktuellste Meldung der Homepage. Spätestens nach der Geburt, werden sich die Nachrichten jedoch sicherlich häufen. Wir sind schon jetzt gespannt...